[php] Performanter php Chat

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Mit Nov 5 15:20:12 CET 2003

Daniel Lorch wrote:

> Du meinst JDBC. Dann kannst Du nämlich "Oracle compatible" und "Enterprise-
Nein, ich arbeite nicht über JDBC, bis dato war es auch unsinnig
für mich, dass ich an dem Chat weiterarbeite.
Zur Zeit ist es allerdings für mich unabdingbar, mich um dessen Bugs
und die Entwicklung neuer Features zu kümmern. Unter anderem wird da
bald auch die Anbindung per JDBC eine Rolle spielen. Ich denke aber eher
daran, dass ich mir zunächst die J2EE Connector Architecture anschaue,
bevor ich (wahllos) auf die JDBC API umschwenke.

> Ready" auf Deinen Chat schreiben ;) BusinessWebChatEnterpriseEdition. Oh,
> und vergiss XML nicht. BusinessWebChatEnterpriseEditionXML-XXL!!
Ja, XML Features werd ich bei mir bald auch einpflegen.
Alles eine Frage der Kenntnis von Java+XML und der Zeit
(momentan beides etwas dürftig - obwohl ich arbeitslos bin).

Die Ideen mit den Namen sind nicht schlecht und machen was her.
Derzeit nur ist der Schritt in Richtung Vermarktung (insbesondere
für Business Kunden) noch zu gewagt. Bevor ich soweit gehen kann,
sollte meine Software doch lieber gängige Standards bieten und
etwas weniger Bug-geplagt daherkommen.

--
   Dennis Sterzenbach

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive