[php] RE: [OT] Neue Posts erstellen

Andre Gemünd listen at scroogie.de
Son Nov 16 12:35:50 CET 2003

Jens Dinstuehler wrote:

> Hallo zusammen,

Hallo Jens.

> Ich muss ehrlich zugeben, ich war mir meines Tuns nicht ganz bewusst.

Kein Problem, übrigens hast Du in dieser Mail noch was falsch gemacht,
nämlich TOFU erzeugt. Text oben Fullquote unten. ;)
Lies Dir am besten einfach mal folgende Seite durch:

http://www.phpbar.de/interaktiv/listenregeln.php

> By the way... Wo bekomme ich denn solch ein tolles Programm her, dass nach
> MsgID sortiert?? Ich habe hier nur mein Outlook...

Ein ganz tolles Programm was das kann, und außerdem noch nicht so
unsicher ist wie Outlook, ist Mozilla Thunderbird. Zu finden unter
http://www.mozilla.org/products/thunderbird/
Nicht nur die Ansicht nach MSG-ID, sondern vor allem der
Bayes-Anti-Spam-Filter erfreuen das Herz :)
Ansonsten gäbs zB noch The Bat, zu finden unter
http://www.ritlabs.com/en/products/thebat/

Viel Spaß
André

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive