[php] [OT] Neue Posts erstellen

Sven phpbar at koalashome.de
Son Nov 16 13:46:20 CET 2003

Hallo

> Wie schwer ist es denn bitte, eine neue Mail an php at phpbar.de
> zu erzeugen, um eine Frage zu stellen?

Hierzu möchte ich auch noch etwas anmerken, was mir in dieser Liste sehr
häufig aufgefallen ist; im Gegensatz zu anderen Listen die ich lese.
Es wird oft auf eine Mail geantwortet, ohne Bezug auf die MsgID (References,
In-Reply-To), so dass die Diskussionsstränge/Threads dabei zerschossen
werden. Das macht ein nachverfolgen der Diskussion manchmal zu einem reinen
Puzzelspiel und man verliert zum Teil den Überblick, wer denn nun auf wessen
Nachricht geantwortet hat.

Ist es mit einigen Mailprogrammen wirklich so schwer, einfach auf einen
Beitrag zu antworten, ohne den Bezug zur beantworteten Mail zu verlieren?

> Hier noch einmal der Link zu den Regeln:
> http://www.phpbar.de/interaktiv/listenregeln.php
> Siehe speziell §7

Da steht auch wirklich alles dazu drin.

Vorschlag:
Einmal pro Monat, quasi als Erinnerung, diese Listenregeln hier posten.

--
Koala

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive