AW: [php] [OT] Neue Posts erstellen

Jochen Grünter grue4502 at uni-trier.de
Mon Nov 17 10:17:54 CET 2003

Hallo Harald,

am Montag, 17. November 2003 um 10:05 schrieb ANGEL Harald:

> ähh... hoppla... da steh ja ich...
Jepp. Das ist mir auch schon aufgefallen ;)

> Wenn ich bei einem Beitrag Antworte, klick ich einfach
> "Antworten" und editier den Text etwas... Falsch??
Du machst nix falsch.

> Verwenden tu ich: MS Outlook 2000 hinter einem MS Exchange 2000 -
> Server. Wechseln kann/darf ich das gar nicht, weil es der FirmenPC
> mit einer vorgeschrieben geklonten Installation ist...
Das einzige, was Du zur Lösung des Problems beitragen könntest, wäre
Deinen Administrator zu fragen, ob er ein vernünftiges Mailprogramm
installiert, das den Mail-Standards genügt *g*. Ob er das macht/machen
darf, ist allerdings fraglich, also werden wir damit leben müssen,
dass einige Benutzer Ihre Antworten ausserhalb des gerade laufenden
Threads posten :(

--
Bis dann,
Jochen