[php] Decodieren von Sonderzeichen in E-Mail-Adressen

Dirk Schwarz schwarz at dii.de
Mit Nov 19 14:15:43 CET 2003

> das die die
>
> ich weiss nicht genau, was Du meinst, weil in E-Mail-Adressen
> doch eigentlich
> keine Sonderzeichen vorkommen duerfen. Aber vielleicht hilft

ich glaube er wollte die Funktion haben, mit der man eine Emailadresse auf
der Webseite so codieren kann, dass sie zwar a) richtig dargestellt wird aber
b) nicht für die SPAM Robots lesbar ist...

Da gab es mal einen Thread, den ich auch schon verzweifelt gesucht habe...

Gruß

Dirk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive