[php] PDF mit PHP

Lars Scholand lars.scholand at neue-werbung.de
Don Nov 27 11:34:35 CET 2003

Hi,

> geht es um eine Druckversion oder um das PDF? Wenn es nur ums
> Drucken geht,
> kannst Du Dir doch den Weg ueber eine PDF-Datei sparen. :-) Dann
> wuerde ich es
> mit einer HTML-Druckversion loesen. Das geht wirklich sehr
> einfach, wenn Du
> wenigstens ansatzweise templatebasiert arbeitest, und sei es nur
> durch Header-
> und Footer-Includes. Aber auch sonst ist kein besonderer Akt. :-)

eigentlich ja. Aber kann sieht dass dann auch vernünftig aus? Und
was mache ich mit unterschiedlichen Browsern?

Von daher dachte ich erst das PDF wäre sicherer, damit der Ausdruck,
auch genauso aussieht wie er aussehen soll. Und mit den Schriften
habe ich dann auch keine Probleme.

Viele Grüße,

Lars

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive