[php] Performancefrage

Gerd Terlutter gerd at MplusB.de
Don Dez 4 10:04:16 CET 2003

> Diese Signifikanz liegt im Milisekunden-Bereich und ist mehr als
> vernachlässigbar.
> Und welches Raster meinst Du?

hängt davon ab, wieviele Zugriffe du machen musst.

> Dir ist schon bewusst, dass nicht jeder auf jedem Server wild
> ruminstallieren kann?
> Und vor allem: Will?

aber gutes Geld für Übersetzer/Mehrsprachigkeit haben? Und keinen
eigenen Server leisten können? Ich hoffe, dass dein Lohn/Gehalt
regelmässig kommt ;-)

> Nö. Das Problem ist, das Du denkst, Mehrsprachigkeit kann sich rein
> technisch lösen lassen.
> Und das Performance hier der allerwichtigste Punkt ist.
> Dem ist aber nicht so.
scheint mir aber auch so. Es wurden bereits mehrere Modelle mit
Textvarianten erwähnt, die plausibel erklärt wurden.

> Gruß
> Thomas
>

> PS: Falls das jetzt hier zu OT wird, können wir gerne per PM weiter
> machen.

Wäre nett, Ihr könnt dann ja ein zusammen gefasstes Ergebnis erneut
posten, oder Ihr bringt's im nächsten PHP Mag

Gruss,
Gerd

--
# Gerd Terlutter         | Mueller+Blanck Software GmbH #
# office:+49 40 500 171-1| http://www.mplusb.de         #

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive