[php] Performancefrage

Alexander Wagner wagner at globalpark.de
Don Dez 4 10:59:34 CET 2003

On Thursday 04 December 2003 10:56, Thomas Langfeld wrote:
> Und ebenfalls braucht man ja nicht sagen, dass man nicht aus Versehen
> mal eine Datenbank löscht, oder?

Du hattest mit dem Entwickler und dem nicht Unicode-fähigen Editor angefangen.
Und da dachte ich halt, den Entwickler feuere ich, und bei Dir löscht er dann
aus Versehen die Datenbank und alle Backups und zertrümmert mit einem
Vorschlaghammer die Server.

Das war einfach Sarkasmus... denn was Du da geliefert hast war ja wohl
wirklich nur ein Scheinargument.

Gesundheit
Wagner

--
"There are no significant bugs in our released software that any significant
number of users want fixed. " (Bill Gates, 1995)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive