[php] memory_limit

Ringo Großer swek at gmx.net
Die Dez 9 11:31:46 CET 2003

hallo Gerd,

Gerd Terlutter wrote:
> den Test kann ich zu Hause heute abend für dich rennen lassen,
> PHP4.1.2 hoch genug ? Ist 'ne Debian Maschine mit den Paketen aus
> stable. Das/die Skripte dann aber nicht über die Liste sondern
> privat. vieleicht finden sich ja noch Tester mit anderen Versionen ?

danke für das angebot.
in einer meiner letzten mail, kam ja der link durch. einfach speichern
und probieren. aber vielleicht erstmal schauen... vielleicht ist ja doch
ein offensichtlicher fehler drin, dessen vermeidung der sache schon
ausreichend zuträglich wäre.

freu mich auf kritisches feedback an meinem programmierstil *g*

regards, Ringo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive