AW: [php] 1/2 OT: User soll merken wenn ein script NICHT mehrgeladenwird.

Michael Schoenboeck liste-php at digitalhome.cc
Fre Jan 16 20:11:59 CET 2004

Hi,

> So was hab ich schon mal gemacht.
> Die Schleife gibt bei mir sporadisch Anker aus, also <a name="n"></a>
>
> Ein JS am anfange der Ausgabe prüft mit 20 Sekunden, über
> SetInterval();  =>
> http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm#set_interval
> die Anzahl der Anker. Ist sie zwischen zwei Prüfungen nicht
> gewachsen, dann
> wird bei mir
> die Seite neugeladen.

Ja, ist schon in die richtige richtung, nur bin ich in JS eine echte niete.
Hast du vielleicht noch ein beispil rumliegen?

Bzw. kann ich so eventuell die grösse der datei bestimmen und messen? Weil
dann müste ich in der schleife nur ein leerzeichen senden, da ich traffic
sparen muss und das ganze in max. 10sec. Erkannt werden soll.

Liebe grüsse
Michael

--
Deine Online Community -> http://net4u.cc/
Chat, Foren, SMS, Mail, Web, Fun & more...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive