[php] include

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Mit Feb 4 17:21:36 CET 2004

Oliver Michalak wrote:

> Hallo,

> Die identischen Scripte in den beiden Pfaden versuchen die gleiche Datei
> einzubinden. Die php.ini ist die gleiche, safe_mode Restriktionen kann
> ich selber tunen, error_reporting(E_ALL) habe ich auch getestet. Nix,
> das include in der einen Variante wird nicht akzeptiert!

> Keine!

keine fehlermeldung, aber du weißt das er es nicht einbindet, woher?

was geht denn nicht? funktionsaufrufe? fehlen paraemeter?

eventuell eine .htaccess die irgendwo rumliegt und stört?

werden die scripte auf dem selben (virtuellen) host aufgerufen?

wenn du dich absichtlich verschreibst bringt er dann einen fehler?

liegt eventuell noch irgendwo anders eine gleichnamige datei die er nimmt?

wird das script mit einem require(script) auch ausgeführt oder bricht es
an der stelle ab?

was sagt php_info() zum include_path (jeweils in den betreffenden
scripts aufgerufen) ?

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com