[php] wo finde ich den SQL-Slang von SQLite

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mon Feb 9 13:58:44 CET 2004

Hi,

> wozu benötigst du denn eine MySQL-Lizenz um eine Datenbak
> zu verwenden?
dazu habe ich absolut keinen Plan ... :-(

> ... außer ich habe bei der Lizenzierung von MySQL bisher
> irgendwas falsch vestanden ...
Du hast was verstanden - erzaehl mal ...

Bislang konnten IMHO weder muendlich Aussagen von MySQL-AB
noch die Diskussionen auf den ML's oder Statements Andrerer
fuer Klarheit sorgen.

Z.B. die Herren von MySQL-AB geben gar keine Auskunft,
wenn man Ihnen nicht vorher seinen konkreten Anwendungsfall
ausfuehrlich schildert.

<joke>
Was kostet dieses Auto ?
Kommt drauf an, wofuer wollen Sie es denn haben ?
---
Da frage ich mich doch:
Wenn ich mit meinem Privatauto eine Dienstreise mache,
muss ich dann 'Nachzahlen' oder bekomme ich was zurueck ... ;-)
</joke>

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0177-2363368