[php] Termine speichern

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Mon Feb 9 16:52:32 CET 2004

stell deine Frage doch einfach bei dbs at phpbar.de oder
mysql-de at lists.mysql.com oder mysql-de at lists.4t2.com

... dann lass ich mir für meine Antwort vielleicht auch etwas mehr zeit,
und tipp dann nicht so eine falsche Abfrage (sorry)

ach und nebenbei kannste da auch noch erklären was du mit 'Objekten'
meinst ... vor allem 'freie Objekte' ??? ich hab das irgendwie nicht so
ganz verstanden ... in der Tabelle stehen ja schließlich nur Termine und
nicht 'nicht-Termine' oder?

grüße

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)