[php] Lokalen Exchange-Server in php.ini eintragen

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Don Feb 19 14:47:24 CET 2004

Hi,

> Wenn ich den SMTP eines meiner Provider eintrage funzt es ja. Nur muß
> ich das mit dem Exchange-Server und PHP in ähnlicher Configuration
> demnächst bei einem Kunden hinbekommen.

was steht den im Logfile des SMTP-Servers? Vielleicht darfst Du den
von außen nicht benutzen. Eigene IP (bzw. Rechnername) und localhost
ist da nämlich ein Unterschied.

Oder probiere mal, den Server über Telnet zu erreichen und die
SMTP-Befehle von Hand einzugeben...

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de    Mail: reinhold at bachrain.de
"Do you pine for the nice days of minix-1.1, when men were men
and wrote their own device drivers?"                     Linus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive