[php] zeichensatz problem? - update

Thomas Richter php at wwedit.org
Fre Feb 27 16:37:31 CET 2004

also... ich konnte nachvollziehen, dass es wohl am enctype liegt...
scheinbar macht er mir aus der unicode textarea einen eigenen multipart
beim formupload...

wenn jemand eine einfache loesung dafuer kennt, waere ich sehr
dankbar... sonst werd ich wohl das formular in zwei formulare splitten
muessen...

t.r

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive