AW: [php] Die AOL user und deren proxies...

Michael Schoenboeck liste-php at digitalhome.cc
Fre Mar 26 11:36:14 CET 2004

Hi tom,

> kann Dir nicht ganz folgen. Ist's Dir nun egal, ob Du die Nutzer
> identifizieren kannst oder nicht? Wie sollte das gehen und was hättest
> Du davon, wenn die Seiten aus einem Cache kommen?

Also das ganze genauer:
Die seite hat ne seite wo man sieht wer wo online ist, als gast, sowie
eingeloggter user.
Wenn jetzt ein aol user kommt sind da gleich 20,30 in der liste, eben wegst
immer einer anderen IP.
Und das will ich eben nicht ...
Auch wenns cool ist wenn in der liste 500 user stehen obwohls nur 5 echte
sind ..
Zum cache:
Ich verwende dafür den truck.mmcache der mir eine gesamte seite für ne
gewisse zeit um so DB performance zu sparen.
Das bewirkt allerdings das ich da dann keine SID anhängen kann... Und auch
nicht will.

> Selbst wenn Sie das tun, wird das die Benennung wohl versch. sein.

Naja ich probiers dann einfach mal aus :)

Danke und lg
Michael

--
Deine Online Community -> http://net4u.cc/
Chat, Foren, SMS, Mail, Web, Fun & more...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive