AW: [php] Baum-Darstellung

"patrick müller (aka elias)" ghostwwinside at gmx.net
Die Mar 30 16:10:46 CEST 2004

Tim Hildebrandt wrote:

> Diese Art der Ordnervererbung läßt sich ganz schnurrig mit Tabellen lösen,
> auch wenn diese vom ASCII-Textaufwand durchwag schlechter wegkommen, als
> Listings. Allerdings hat man dann die Möglichekit, Varianten einzubauen, die
> man - denke ich - mit CSS formatierten Listings nicht hat. Und wenn das Ding
> in einem Intranet läuft, dann ist das Transfervolumen eh schnuppe.

Naja, ich versuche mich schon an Standards und guter Performance
zu orientieren. CSS ist halt immer etwas mehr fummelei weil jedem
der HTML kann das wilde Tabellieren in die wiege gelegt wurde.
Mir würd momentan nichts einfallen was nicht geht. Eine Variante
kannst du doch ganz einfach via class Attribut auszeichnen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive