[php] Download per FTP

Sorin Marti mas at semafor.ch
Fre Apr 2 12:47:02 CEST 2004

Hi Lutz,

Lutz Zetzsche wrote:
> die Datei kannst Du mit der header()-Funktion zum Download anbieten:
>
>     http://de2.php.net/manual/de/function.header.php

So passiert das auch. Ich habe (und will) keinen direkten Zugriff auf
das FTP-Verzeichnis. Deine Lösung ist im Moment so realisiert und
funktioniert auch. Ich muss aber die Datei nach dem Download wieder aus
dem temporären Verzeichnis Löschen (oder wenn die Session abgelaufen
ist) und dachte, dass es vielleicht auch einfacher geht.

Ich sehe das also richtig, dass ich diese Datei auf den Server
herunterladen muss und erst dann kann ich sie anbieten?

Grüsse
   Sorin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive