[php] fopen einer URL / file()

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mit Apr 7 13:55:47 CEST 2004

Hi Lars,

Zitat von Lars Wolff:

> Das mit der Host auflösung könnte sein, müßte ich dann wohl mal beim
> Admin erfragen. Das ich die IP Adresse versuche zu laden, wird nichts
> bringen weil das Zielsystem ein namebased V-Host Apache ist bei dem
> viele Vhosts auf einer IP laufen :(

wenn ich mich jetzt nicht irre, muesste aber trotzdem ueber die IP eine
Verbindung zu dem Rechner zustande kommen, wenn auch nicht zu Deinem virtuellen
Server. Also probier es einfach mal. :-)

> verbirgt
> ähm... da wird nichts gemacht als der String $s_filelines ausgegeben,
> und in $file_url steht immer "http://www.einedomain.de" drinne...

ok. :-) Haette ja sein koennen. Auch bei solchen Angaben kann man Fehler machen,
die Auswirkungen haben koennen, aber nicht muessen.

Viele Gruesse

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive