[php] Mehrsprachige Website

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Don Apr 22 13:07:56 CEST 2004

Hi Dirk,

Zitat von Dirk Schwarz:

> Also ich hab das ganze über eine Kreuztabelle gelöst.
> In der "Datenhaldenten" Tabelle wird nur eine ID gespeichert.

[...]

> Der Vorteil bei eine Lösung mit einem File,
> ist halt die einfache Übersetzbarkeit...

ich setze Dateien da ein, wo ich weitgehend unveraenderliche Daten habe. So
spare ich mir unnoetige Datenbankzugriffe und Verzoegerungen. Daten, die sich
potentiell oft aendern und die mit anderen Daten zusammenhaengen, bilde ich
hingegen in der Datenbank ab.

Viele Gruesse

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive