AW: [php] Templates allgemein

Christian Thiele c.thiele at ewerk.com
Mit Mai 5 13:49:45 CEST 2004

Hallo,

Nette Idee :-)

> IMHO ist beides programmieren, aber wohl eher deklarieren...wenn das -
> dann das

Wie gesagt, eigentlich unterscheidet sich nur die Syntax - beide Varianten
sind denkbar und brauchbar, wer welche nutzt muß er selbst entscheiden.

Hat patTemplate mittlerweile eine Kompilierfunktion? Ich habe wie gesagt eine etwas ältere Version
und die ist schon etwas lahm und knapp 2 Sekunden Verarbeitungszeit ist nicht so prall.

Eine Mischung aus beidem wäre sehr nett wie ich finde...ach nur nebenbei man kann bei smarty auch die start/end-tags ändern und dann <!-- {if $var} --> schreiben :-) Aber ich weiß was du meinst.

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive