[php] Templates allgemein

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Mit Mai 5 14:15:58 CEST 2004

* Christian Thiele <c.thiele at ewerk.com> [2004-05-05 12:49:45 +0200]:

<snip>
> Hat patTemplate mittlerweile eine Kompilierfunktion?
Wozu compiler ?!
Das parsen des compilierten codes würde viel länger dauern,
als das Laden der Templates. Ich habe allerdings mal begonnen, geladene
Templates in einer session zu speichern. Allerdings ist das noch
etwas knifflig ...

> Ich habe wie gesagt eine etwas ältere Version und die ist schon etwas
> lahm und knapp 2 Sekunden Verarbeitungszeit ist nicht so prall.
eh ?!
Da iss aber irgentwas gewaltig schief gelaufen.

<snip>
> Eine Mischung aus beidem wäre sehr nett wie ich finde...ach nur nebenbei
> man kann bei smarty auch die start/end-tags ändern und dann
> <!-- {if $var} --> schreiben :-) Aber ich weiß was du meinst.

Was fehlt Dir semantisch an patTemplate ?

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact at metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --