AW: [php] Templates allgemein

Marc Ende me at twenty47.tv
Mit Mai 5 19:43:25 CEST 2004

Hi,

> jaja, die theoretiker bekommen dabei sicher ein Zwicken im
> Magen ... ;-)

Ich bekomm von den Ausführungen sicher kein Zwicken im Magen höchstens
ein Krampf aus ganz anderen Gründen. :)

> Nein, was mich stört ist einfach mal der Sachverhalt, daß der
> Anwender (Template-Designer) in Programmlogik denken muß -
> das liegt vielen einfach nicht, denn sonst wären sie wohl
> lieber Programmierer geworden ;-)

*pffffft*

Nee... nicht Programmlogik es geht um Designlogik

> patTemplate ist da IMHO der richtige weg, denn hier gibts nur
> etwas einfache Logik, die jeder halbwegs gescheite Mensch versteht.

Dann ist das vielleicht für Dich und Deine Kunden richtig. Aber verkauf
es bitte nicht als Allheilmittel, das ist es *sicher* nicht.

--
Ceterum censeo, carthaginem delendam esse
(Cato)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive