[php] PHP CLI

"patrick müller (aka elias)" ghostwwinside at gmx.net
Die Mai 25 19:43:13 CEST 2004

nabend leute!

ich versuche mich erstmals am php CLI. skripte ausführen
ist auch kein problem, jedoch würde ich gerne parameter
übergeben. nach den anleitungen von phpbar.de ausgehend
bin ich auch nicht weiter gekommen.
die argc/argv variablen kann ich werder direkt noch
im server array finden. die register_argc_argv option
ist übrigens ON.
ich benutze xampp1.3, "komischerweise" verhalten sich
die php.exe's im xampp/apache/bin bzw im xampp/php
bei der ausgabe sehr unterschiedlich. benutzen diese
verschiedene php.ini's oder liegt das einfach daran
das die eine für den server und die andere "nur so"
da ist?

ich hoffe jemand kann meine unwissenheit beseitigen!

greetings!
patrick!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive