[php] Pear-Installation Win98

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Fre Mai 28 17:24:41 CEST 2004

Gerd Terlutter schrieb, am 28.05.04 17:10:

> da aber die pear.exe oder was auch immer zu laufen scheint,

Deswegen hatte ich ja auch zwischendurch die Hoffnung, es doch noch
hinzubekommen.

> kannst du dir ja mal mit pear config-show
> (-get, -help, -set) deine konfiguration ausgeben lassen und die pfade
> prüfen.

Aber zu den Parametern kommts erst gar nicht - davor kommt immer der
Hinweis auf die falsche PHP_PEAR_INSTALL_DIR - da ist es wenigstens
konsequent.
Nur leider habe ich keine Ahnung warum das falsch sein soll und was
damit gemeint ist. Ein lokales Verzeichnis innerhalb des
PHP-binary-Verzeichnisses, das Zielverzeichnis innerhalb und außerhalb
des Document_ROOT oder was auch immer? Ich bilde mir ein inzwischen alle
Varianten durch zu haben.

Ich weiß ja, dass ich endlich das Desktop-Linux aktivieren sollte, aber ...

Gruß
Susanne

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive