[php] Pear-Installation Win98

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Fre Mai 28 17:52:09 CEST 2004

Hallo Peter,

Peter Bieling schrieb, am 28.05.04 17:36:

> ich habe eher den Verdacht, dass das temp-Verzeichnis gar nicht
> existiert, kann das sein?
> Unter Win werden nämlich keine Verzeichnisse automatisch angelegt, wenn
> man eine Datei schreibt.

Verzeichnis ist da wird bei jedem Versuch mit neuem Namen angelegt, mit
den PEAR-Basis-Paketen gefüllt und dann im Laufe der weiteren
Installation des Paketmanagers gelöscht, ich denke zu früh.

> Hast Du die Vorgangerversion vorher entsorgt? Möglicherweise ist da auch
> noch ein Störquelle. - Also bei mir hat das Update kürzlich
> funktioniert. Ich musste dann nur ein Verzeichnis für die Sessions neu
> anlegen, aber das hat mit Deinem Problem nichts zu tun. Dies nur als
> Ankündigung weiterer Probleme. :-(

PHP läuft ja incl. einiger handverlesener extensions problemlos und hat
schon div. updates hinter sich, das geht manuell sehr fix, mit pear habe
ich bisher noch nicht gearbeitet.

gruß
Susanne

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive