[php] Pear-Installation Win98

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Fre Mai 28 17:59:38 CEST 2004

Hallo Reto,

Reto M. Kiefer schrieb, am 28.05.04 17:38:

> Auch wenn es nicht die Lösung ist, die Dir ggf. vorschwebt: Ich habe das
> XAMPP-Paket verwendet, da ist alles inklusive und auch alles richtig
> konfiguriert. Ich habe eben ein pear upgrade-all gefahren und es ist

Manuell wäre mir lieber, ich habe sehr genaue Vorstellungen davon, wie
meine Festplatte und Partitionen eingeteilt sein sollen, und jeder
Automatismus, der da möglicherweise hinter meinem Rücken rumschraubt ist
mir unheimlich. Und die aktuellen Probleme bestätigen nur meine
Vorurteile. Sie müssen nur ein paar Fragen beantworten und dann geht
alles automatisch - aber was da automatisch passiert ist nicht mehr so
richtig dokumentiert. Ein paar ehrlich config-Files und eine
Beschreibung, was wohin gehört, wäre mir lieber

Oder vielleicht doch und ich bin nur unfähig die richtige Doku zu finden?

Gruß
Susanne

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive