AW: [php] Bedeutung vonTemplate-Klassen/Engines inder PHP-Programmierung

Christian Thiele c.thiele at ewerk.com
Mit Jun 2 15:20:27 CEST 2004

Hallo,

Dein Beispiel mit wechselnden Hintergrundfarben ist korrekt ;-), aber wenn zum Beispiel im eingeloggten Zustand eines Nutzers eine kleine Tabelle mit Logindaten angezeigt werden soll und im Gast-Modus nur ein Hinweis "Nicht einloggt" würde dir in deinem Fall 2 verschiedene Templates bedeuten? Wie generiert man Listen - mit Blöcken ?

Wie gesagt, ist Geschmackssache, aber ich finde schon das Smarty in meinem Fall die Arbeit erleichtert.

--Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive