AW: [php] Bedeutung vonTemplate-Klassen/Engines in der PHP-Programmierung

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Mit Jun 2 16:51:52 CEST 2004

* Peter Bieling <network at media-palette.de> schrieb:

<snip>
> $row_templ = '<tr
>
> Für {STYLE_NR} wird dann in der Schleife entweder 1 oder 2 eingesetzt.
> Damit habe ich dann zwei CSS-Klassen: hg1 und hg2. Da lassen sich dann
> die Hintergrundfarben definieren.
> Will ich das nicht nutzen, lasse {STYLE_NR} im Template einfach weg. Was
> nicht da ist, wird auch nicht ausgetauscht.
Das ist mir viel zu eingeschränkt.
Wer sagt denn, daß ein anderer Stil ausreicht, und nicht z.b. die
Felder ganz anders liegen ? Oder wer sagt denn, daß da unbedingt
überhaupt immer HTML rauskommen muß ? (Was ist mit ASCII, WML, TeX ?)

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact at metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --