[php] Verschachtelte Übergabe von Werten

Tobias Krais krais at bats.ch
Mon Jul 5 11:16:25 CEST 2004

Hi Andreas,

> Dein Problem sind die zwei Fragezeichen, welche den Argumentenstring einleiten.
> Die meisten Browser interpretieren es so, dass allein das 2. Fragezeichen den
> String einleitet und ignorieren den String zwischen dem 1. und dem 2. Frage-
> zeichen.

OK. Ich werde wohl unten vorgeschlagene API mit einbinden.

> Abgesehen davon ist es keine valide URL, Trenner müssen immer kaufmännische
> UND-Zeichen (&) oder noch besser & sein, da W3C konform.

Was meinst du mit Trenner? Könntest du ein Beispiel geben. Sorry für die
Frage, aber ich bin noch nicht so versiert in PHP...

> Wozu einbinden, wenn Google eine SOAP API anbietet?
> http://www.google.com/apis/

Da muss ich mich dann mal reinknien. Weist du ob das viel Zeit in
Anspruch nimmt?

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Grüssle, Tobias

--