[php] Verschachtelte Übergabe von Werten

Tobias Krais krais at bats.ch
Mon Jul 5 11:41:56 CEST 2004

Hi Andreas,

> Ganz einfach:
>
> Falsch:
> test.php?var1=1?var2=2
>
> richtig, aber nicht W3C konform:
> test.php?var1=1&var2=2
>
> richtig und W3C konform:
> test.php?var1=1&var2=2

Danke. Das merke ich mir. Leider lässt sich das nicht in meinem Beispiel
anwenden.

> und wie Lutz schon richtig bemerkt hat:

> Nun aber zu einer lustigen Frage von Dir:

> Ich würde sagen, das hängt von Deiner Auffassungsgabe

Hoch, na klar! :-)

>  und von Deiner PHP Fachkenntnis ab.

Niedrig :-(

>  Ich habe meine ersten SOAP Gehversuche mit der
> Amazon WebServices API und NuSOAP gemacht und etwa 2 Stunden gebraucht.
>
> Aber mittlerweile würde ich zu den Bordmitteln von PHP5 greifen, wenn
> Du die Möglichkeit schon hast. Ansonsten schau mal nach NuSOAP oder ins
> PEAR.

?!? Das werde ich auch mal verstehen :-) Danke!

> Rechnung für Support kommt mit der Post... ;-)

Gnade vor Recht! Wir sind gemeinnützig! :-)

Danke nochmals, Tobias

--
Tobias Krais
Infos zu Technikfolgen im Bereich Bio- und Gentechnik: http://www.bats.ch