[php] Terminfinder

Mario Aeby spam at eMeidi.com
Mit Jul 21 22:15:00 CEST 2004

Hallo zusammen

Diesmal keine Frage, sondern die Präsentation eines kleinen Tools,
welches ich zur Terminplanung geschrieben habe. Ich möchte es euch
gerne vorstellen:

Terminfinder
Dieses kleine Tool eignet sich für alle Leute, die ab und zu mit vielen
Personen einen Termin festlegen müssen, beispielsweise für Sitzungen
oder Ferienreisen. Bestehend aus zwei Files erlaubt es die permanente
Speicherung von Teilnahme-Daten unendlich vieler Personen an unendlich
vielen Tagen. Jedermann kann mittels Web-Browser auf die Applikation
zugreifen und seine Daten allen anderen Teilnehmern bekannt geben.
Einzelne Tage lassen sich ausblenden, entweder definiert durch den
Wochentag oder das exakte Datum. Tage können zudem in kleinere
Zeitabschnitte unterteilt werden (bspw. Vor- und Nachmittag).

http://www.eMeidi.com/downloads/terminfinder_for_php-0.9beta.tar.gz

Viel Spass, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen :-)

Herzliche Grüsse
Mario
--
Mario Aeby