AW: [php] eMailadressen Spamsicher schreiben

AW: [php] eMailadressen Spamsicher schreiben

Gerd Terlutter gerd at MplusB.de
Fre Jul 23 12:16:58 CEST 2004

Jan Schwenzien schrieb:

> Dem möchte ich vehement widersprechen.
> Es ist heute praktisch unmöglich aus einem Gif-Bild Text oder Zahlen zu
> extrahieren.
> Ganz unmöglich wird es, wenn man noch einen Hintergrund einfügt.
> Menschen können den Text vom Hintergrund trennen, Maschinen nicht. Und
> werden es auch in absehbarer Zeit nicht können.
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Jan Schwenzien
>
> Nur so nebenbei :)

Wie heisst noch diese tolle Software, die bei einigen Scannern beiliegt,
OSCR?
Nur so nebenbei...

Gruss,
Gerd

--
# Gerd Terlutter         | Müller+Blanck Software GmbH #
# office:+49 40 500 171-1| http://www.mplusb.de        #

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive