[php] [neu] FAQ

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Die Jul 27 12:06:05 CEST 2004

Hallo,

> Wir braeuchten somit auch einige Leute, die das
> bestehende Redaktionsteam erganzen bzw. unterstuetzen
> und sich hauptsaechlich um das Wiki kuemmern koennten,
> denn bei uns ist die Zeit momentan einfach aeusserst
> knapp.

plötzlich wird es ruhig...

Ich verstehe Deine Skepsis. Aber ist es wirklich nötig, daß
sich da gleich mehrere Leute drum kümmern? Klar, ein paar
Tage ist es ein Fulltimejob, aber dann kann man es ja erstmal
laufen lassen und sehen, was es bringt.

Ich persönlich schreibe gelegendlich gerne, aber dann kommen
wieder Zeiten, wo ich vor Stress nicht weiß, wohin...

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
"The first time you'll get a Microsoft product, that  doesn't suck,
will be the day they start producing vacuum cleaners."    (unknown)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive