[php] [neu] FAQ

Thomas Werner wernerth at gmx.de
Die Jul 27 12:31:42 CEST 2004

Hi,

>Klar, ein paar
>Tage ist es ein Fulltimejob, aber dann kann man es ja erstmal
>laufen lassen und sehen, was es bringt.

Da schließe ich mich Reinhold an, ich mache sofort mit, aber
ich habe nicht durchgängig Zeit dafür.
Zumal ich für mich selbst gerade ein Wiki aufgesetzt habe,
weil ich es leid bin, ständig alles neu zu lernen, nachdem ich
mal ein paar Monate keine Linux-Kiste mehr angefasst habe.
Da kann man ganz fix die wichtigsten Befehle und config-Dateien
ablegen. Oder halt eine PHP Faq aufsetzen. :-)

Empfehlen kann ich PMWiki weil es klein und schnell zu
installieren / customizen ist
Durch das beautifier-plugin bekommt syntax-highlighting für php
/ javascript / css / batch etc in ein paar Minuten Installation hin
und kann dann mit
=php [=
...sourcecode hier
=]
Codeblöcke sehr schön hervorheben, beispiel:
http://brain.bankofhongkong.de/pmwiki.php/Main/PhpScriptSammlung
(nicht auf den Inhalt achten der ist sch**tt)

Gruß,
Thomas Werner

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive