[php] [neu] FAQ

Gerd Terlutter gerd at MplusB.de
Die Jul 27 13:14:55 CEST 2004

patrick müller (aka elias) wrote:

> ok da das interesse nun doch da ist und der thread sich
> ein bischen verstreut versuche ich mich mal an einer
> zusammenfassung.
>
> Maintainer
> ----------
>
> wir brauchen einige leute die administrativ und redaktionell
> ein auge auf das wiki werfen. umso mehr leute wir haben,
> umso öfter können wir auch mal urlaub machen.
>
> interessiert sind schonmal:
>
> -sebastian mendel
> -thomas werner
> -patrick müller
-Gerd Terlutter redaktionell mit bereits erwähntem Kriterium wechselnder
Freizeit.

> mail an team at phpbar.de wer interesse hat (meine kommt gleich ;)
>

> Wiki
> ----
>
> gesucht ist ein wiki das man gut gebrauchen kann und
> keinen stress beim aufsetzen macht.
>
> vorschläge waren:
>
> -http://wikipedia.sourceforge.net/  (die install ist echt bischen übel)
> -http://phpwiki.sourceforge.net/    (nie wirklich benutzt aber der code
> sieht ok aus)
> -www.pmwiki.org
>
> ich persönlich würde erstmal zu phpwiki tendieren.
Gibt es Debian Package zumindest im testing/sarge, daher wäre es sehr
pflegeleicht. Kommt aber wohl auch auf die Distri des Webserver an? Wiki
sollen nicht über userlevel geregelt werden, sie sollen sich vielmehr
durch die Gruppe selber pflegen. Natürlich sollte Backup Funktionalität
vorhanden sein, soll im phpwiki integriert sein.

Gruss,
Gerd

--
# Gerd Terlutter         | Müller+Blanck Software GmbH #
# office:+49 40 500 171-1| http://www.mplusb.de        #

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive