[php] parallele MySQL-Verbindungen

Andre Bischof A.Bischof at gmx.net
Die Aug 24 13:41:50 CEST 2004

Hallo Frank,

(...)

> RTFM ;)
>
> ,----- [ http://de2.php.net/manual/en/function.mysql-connect.php ]
> `-----
>
> PEAR::DB ruft mysql_connect ohne 'new_link parameter', also
>
> @mysql_connect($dbhost, $dsninfo['username'],$dsninfo['password']);
>
> wie es mit derm phplib-Layer aussieht weiss ich nicht, habe ich gerade
> nicht zur Hand, musst du also selber schauen.
> Dito bei deinen eigenen mysql_connect-Aufrufen.
> Es gibt aber nur wenige Gründe mysql_connect mit dem "new
> Link"-Parameter bool=true aufzurufen.
>
> HTH Frank

hey, das hatte ich gesucht - dummerweise hatte ich nach pconnect aufgehört
;-)

Danke für den Hinweis auf "T-he F-ine M-anual", in dieser Form mit der Kopie
der betreffenden Stelle hat's das tatsächlich mal gebracht!

Viele Grüße
André

--
NEU: Bis zu 10 GB Speicher für e-mails & Dateien!
1 GB bereits bei GMX FreeMail http://www.gmx.net/de/go/mail

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive