[php] IP + Mac Adress

Mit Sep 8 08:50:38 CEST 2004

Hallo Reinhold Jordan,

am Dienstag, 7. September 2004 17:42 schriebst du:
> Hi,

> Kann nicht sein. Das habe ich gestern erst auf einer frisch
> formatierten und mit neuem System versehenen Platte gesehen.

Auf einem Dell Rechner?

Habe es geradenoch mal probert:

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass das von Ihnen verwendete
Betriebssystem oder der von Ihnen verwendete Browser zur Zeit nicht
unterstützt werden. Möglicherweise wird die von Ihnen benutzte
Plattform in zukünftigen Versionen unterstützt.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Den meisten Menschen sollte man in ihr Wappen schreiben: Wann
eigentlich, wenn nicht jetzt?

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive