[php] IP + Mac Adress

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Mit Sep 8 09:25:41 CEST 2004

Hi,

> Auf einem Dell Rechner?

nein. Auf einem IBM. War vorher WinME mit FAT drauf und jetzt
Win2k mit NTFS. Da ist höchstens noch was im Bootsektor. Und
das ging problemlos.

Der Browser ist ein IE nach Einspielen aller Patches. Da frage
ich mich, warum der ungefragt genug Info rausrückt, um den
Rechner zu identifizieren - egal, wo die Info herkommt...

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
"The first time you'll get a Microsoft product, that  doesn't suck,
will be the day they start producing vacuum cleaners."    (unknown)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive