[php] Umbau: Session-ID aus URL in Cookie stecken - Fragen zum ersten Folgeaufruf der Seite

Niels Jäckel niels.jaeckel at silice.de
Mit Sep 22 15:22:06 CEST 2004

Hallo Lutz,

> ja, da stimme ich Dir zu.
> Fuer menschliche Benutzer ist es sicherlich sinnvoller, die Session fuer
> das "User Tracking" zu verwenden, weil man so eine ganze Menge
> Informationen nicht nur sammeln, sondern zu gleich sinnvoll verknuepfen
> und auswerten kann - natuerlich alles im Rahmen der Gesetze.

Wieso im Rahmen der Gesetze? Gibt es irgentwelche relevanten
Beschränkungen, dass ich keine Informationen über die Nutzer und deren
Surfverhalten auf meiner Website protokollieren und für administrative
Zwecke auswerten darf? Und: Wer soll das kontrollieren?

Grüße
Niels Jäckel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive