[php] Umbau: Session-ID aus URL in Cookie stecken - Fragen zumersten Folgeaufruf der Seite

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Sep 23 11:19:44 CEST 2004

Hi Lutz,

> also meine Tests haben ein gemischtes Ergebnis erbracht:
na-ja,
dann haettest Du auch gleich noch:
http://uris.de/test/div/cookies.3.php4 testen koennen.
Steht ja gleich darunter ...

Das Script wiederholt den Redirect mehrmals, maximal jedoch
nur drei Sekunden. So habe ich den IE-Bug bezwungen ...

> Es gibt Browser, in denen man automatische Weiterleitungen
> ebenso verbieten kann, wie die Annahme von Cookies.
na-ja,
und wie umgeht man den Ausschaltknopf am PC ... ?

Wir sollten das alles nicht so verbissen sehen.
Wenn ich bei Banken zuviel deaktiviere, bedauern die lediglich
meine Paranoia und das war's auch schon. Die meisten machen
nicht mal das.

Und wenn ich total anonym (mit'm Strumpf) in eine Bankfiliale
komme, reagieren die Leute ja auch immer sehr gereizt ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.