[php] Kontaktproblem

Fre Sep 24 23:44:36 CEST 2004

Hallo Bastian Haustein,

am Freitag, 24. September 2004 21:46 schriebst du:
> Hi Ralf,
> Hallo Liste!

> Auch ich hab ein paar Mal eins von Ralf auf die Finger bekommen.
> Z.B. wenn ich versehendlich beim Antworten die ganze alte Mail
> untenstehend mitgesendet habe. Klar ist es menschlich, sich im
> ersten Moment darüber zu ärgern, wenn einem als "Experte" zu einem
> Thema, der sich Zeit nimmt um einen Beitrag zu schreiben, ein
> Listenadministrator Vorschriften macht. Aber ich habe Ralf's
> Eingriffe bisher immer als sehr behutsam und zielgerichtet
> begriffen. Ich möchte diese Stelle einmal nutzen, um mich für die
> [...]

Mir ist es schon ein paarmal passiert, das meine Mail im Filter
hängengeblieben ist und ich finde es sehr verständlich, dass der
"gefilterte" dies als unangenehm empfindet, zumal man ja, wie bei
Norbert und damals, als es mir auffiel bei mir, nichts verletzendes
war, sondern eigentlich etwas zum Thema.

Ich weiß ja nicht wieviel  Mails bei Ralf zur Begutachtung täglich
erscheinen, aber vielleicht gibt es doch ein paar Filter die noch
nicht so ganz optimiert sind.
Letztendlich würde sich Ralf ja dann auch weniger Arbeit machen, wenn
er weniger Mails freigeben muss.

Egal, was auch immer, diese Mailingsliste ist eine der besten auf dem
Gebiet von PHP. Dazu ein herzliches Dankeschön an Ralf.
Dieser Meinung ist übrigens auch Norbert der das auch mal geposted
hat, nur habe ich das nicht archiviert. Das wird wohl dann auch der
Grund sein, warum er die Liste trotz Filter nicht verlässt.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Da man nicht freiwillig ins Leben getreten ist, besteht überhaupt kein
Grund, es freiwillig zu verlassen.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive