[php] Kontaktproblem

"patrick müller (aka elias)" ghostwwinside at gmx.net
Sam Sep 25 00:32:42 CEST 2004

Stefan Brueckmann wrote:

> Mir ist es schon ein paarmal passiert, das meine Mail im Filter
> hängengeblieben ist und ich finde es sehr verständlich, dass der
> "gefilterte" dies als unangenehm empfindet, zumal man ja, wie bei
> Norbert und damals, als es mir auffiel bei mir, nichts verletzendes
> war, sondern eigentlich etwas zum Thema.

sehr schön gesagt!

du ralf hast eine schwierige aufgabe als mod, da man aber selten von
dir in deiner amtsausführung hört, machst du deine aufgabe wirklich
gut! du solltest solche missverständnisse aber nicht zu ernst nehmen,
genau so wie wir - die listenteilnehmer(!!) - es sollten.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive