[php] Mail | Verstaendnisproblem

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Fre Okt 1 11:48:22 CEST 2004

Olaf Gleba schrieb:
> Hallo,
>
> mir fehlt hier die richtige Frage, die zu stellen ist.
>
> Für ein paar kleinere Mailings (=< 100) habe ich eine kl. Newsletter App,
> die per To/Bcc versendet. Dahinter hängt die 1.9 version von der Mail.php
> aus dem PEAR (Die dann auch mit arrays in den $Headers klar kommt).
>
> Als Testcase habe ich in der DB 100 Adressen nach dem Muster
> 'foo(\d)@domain.de'.
>
> Stoße ich den Versand an (zur Kontrolle als Cc), geht das auch prinzipiell,-
> nur das ich nicht z.B. 100 Mails bekomme, sondern max. 10, ab und zu auch
> [...]

einige Provider stellen Mails mit der gleichen ID nur einmal pro
Postfach zu, warum bei dir aber nun gerade ca. 10 oder 6 mal könnte an
verschieden Zeiten der Mails liegen, vergleich die Mails doch mal
mittels Diff

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com