[php] HTTPS - nicht sichere Objekte

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Mit Okt 6 07:35:48 CEST 2004

Am 06.10.2004 7:22 Uhr schrieb "Bladeck Daniel" unter <Daniel at bladeck.de>:

> Hallo,
>
> ich habe mir eine PHP Seite geschrieben, die über https://url aufgerufen
> wird. Es werden über die URL (Methode GET) 2 Parameter übergeben und es wird
> eine Paßwortabfrage durchgeführt. Wenn ich nun mein Kennwort eingebe und den
> Button Login Klicke wird ein PDF Dokument geöffnet, vorher erscheint aber
> immer die Fehlermeldung "Möchten Sie die nicht sicheren Objekte anzeigen",
> dabei ist es egal was ich bei der Abfrage anklicke, wenn ich die nicht
> Sicheren Objekte anzeigen lasse bekomme ich das PDF zu 100% und wenn ich sie
> [...]
Alles, was nicht über https geladen wird ist nicht sicher. Dazu zählen vor
allem Bilder oder sonstiges, was über 'src'-Attribute nachgeladen werden.
Der einzige weg, die nervige nachricht zu verhindern, ist alles über sichere
kanäle laden.

grüße

andreas
--

wdv Medien & Kommunikation GmbH & Co. OHG
Mediendatenverarbeitung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive