[php] HTTPS - nicht sichere Objekte

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Mit Okt 6 07:53:24 CEST 2004

Am 06.10.2004 7:22 Uhr schrieb "Bladeck Daniel" unter <Daniel at bladeck.de>:

> Hallo,
>
> ich habe mir eine PHP Seite geschrieben, die über https://url aufgerufen
> wird. Es werden über die URL (Methode GET) 2 Parameter übergeben und es wird
> eine Paßwortabfrage durchgeführt. Wenn ich nun mein Kennwort eingebe und den
> Button Login Klicke wird ein PDF Dokument geöffnet, vorher erscheint aber
> immer die Fehlermeldung "Möchten Sie die nicht sicheren Objekte anzeigen",
> dabei ist es egal was ich bei der Abfrage anklicke, wenn ich die nicht
> Sicheren Objekte anzeigen lasse bekomme ich das PDF zu 100% und wenn ich sie
> [...]
Sollte nicht das Problem sein, da die Klassenverarbeitung auf dem Server
stattfindet und die Meldung vom Client erzeugt wird je nach HTML-Code. Aber
kontrollier mal die Seite, die das PDF aufruft. Vielleicht sind da
irgendwelche links auf 'normale' seiten drin (z.B. stylesheets oder so)

hast du mal ein probelogin für deine seite? dann könnt ich das kurz testen

gruß

andreas

--

wdv Medien & Kommunikation GmbH & Co. OHG
Mediendatenverarbeitung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive