[php] Modularer Projektaufbau - wie realisieren?

Redaktion ''Der CMS-Report'' redaktion at der-cms-report.de
Mit Okt 6 11:33:43 CEST 2004

Hallo Julian,

mit Smarty habe ich keine Erfahrungswerte ... ich verwende bei meinen
Webprojekten die vlib-Bibliotheken, dort sind Templates in verschiedenen
Ordnern kein Problem.

Bisher habe ich die Config-Dateien auch nicht mit XML realisiert, ist
wahrscheinlich aber unproblematisch, wenn man sich eine kleine module.dtd
mit den benötigten Descriptoren anlegt.

Ich werde mir patConfiguration mal näher anschauen.

Wenn Du Lust hast, können wir ja beim Modul-/Plugin-Manager die Köpfe ein
wenig zusammenstecken :-)

Gruss, Wilfried

--

Wilfried J. Klein