[php] PHP Testumgebung mit mobilem Netzwerk

Mit Okt 6 14:41:33 CEST 2004

Hallo Ralf Eggert,

am Mittwoch, 6. Oktober 2004 14:13 schriebst du:
> Hallo Liste,

> Für die Durchführung der Tests ist jedoch ein "mobiles Netzwerk"
> bestehend aus einem Laptop für den Testleiter und mehreren Laptops
> für die Testanden angedacht. Wichtig ist, dass dieses Netzwerk ohne
> grossen Aufwand im Prinzip überall, wo es Strom gibt, aufgebaut
> werden kann. Auf dem Laptop des Testleiters soll ein WAMP oder LAMP
> laufen. Die Laptops greifen über ein Wireless LAN und mit Hilfe
> eines Webbrowsers auf die Tests zu. Die Ergebnisse werden dann in
> der MySQL Datenbank auf dem Testleiter Laptop gespeichert.

Ich habe mal einen MySQL Kurs gemacht, da haben wir untereinander auf
die jeweiligen Webserver zugegriffen.

Das war ziemlich simple, man konnte Dateien austauschen und auch Linux
konnte man in dieses Netzwerk ohne Klimmzüge einbinden.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Die höchste Form der Individualität ist die Kreativität
Gerd Uhlenbruck

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive