Re: [php] [ANN] Diagnosetool für Bibliotheken

Zobel M. zobel at hnw-online.de
Die Nov 2 20:46:38 CET 2004

Hallo,

> Mal ein Beispiel:
> Die Funktion get_access(); in meiner MySQL-Klasse kommt in
> meinen Anwendungen sehr haeufig vor, die Funktion get_home();
> dagegen nur sporadisch.
> Will ich die Performace der Anwendungen wesentlich steigern,
> ist es also sinvoller sich um die Optimierung der haeufig
> verwendeten Funktionen zu kuemmern.

Es ging aber darum wenn die Funktion get_home(); in einer while
Schleife hundertmal abgearbeitet wird ist die Optimierung dieser
Funktion vielleicht wichtiger als bei get_access();. Wie oft die
Funktion im Code steht sagt nichts darüber aus wie oft sie aufgerufen
wird.

mfg

Michel Zobel
--
Software Entwicklung / Softwaredevelopement
health network

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive