[php] [ANN] Diagnosetool für Bibliotheken

Ralf Müller r_mueller at imp-ag.de
Mit Nov 3 08:30:03 CET 2004

Am Dienstag, 2. November 2004 20:34 schrieb Norbert Pfeiffer:
> Hallo,
>
> was ich meinte, war die Erfassung aller Funktionen, sowohl
> eigene, als auch PHP-Funcs in Scripten, Bibliotheken und
> Klassen, wobei nicht nur die Abhaengigkeit sondern auch
> die Haeufigkeit der Verwendung registriert werden sollte.
>
> Hintergrund dieses Wunsches war eine Wichtung von einzelnen
> Funktionen und Funktionsgruppen, damit man sich besser auf
> das Wesentliche konzentrieren kann.
>

> Mal ein Beispiel:
> Die Funktion get_access(); in meiner MySQL-Klasse kommt in
> meinen Anwendungen sehr haeufig vor, die Funktion get_home();
> [...]

Hallo Norbert,
ich hab mir zu den internen PHP-Funktionen 'was überlegt und mich interessiert
folgendes: Möchtest du die internen Funktionen nur im Graphen dargestellt
haben, oder wäre es die lieber, sie nach stdout zu schreiben.  Für einen
Überblick, welche internen unktionen benutzt werden, würde das reichen.
ich fände ja eine farbige Markiereung innerhalb des graphen gut, aber dafür
müsste ich die Graphenbibliothek erweitern. die ist aber nicht von mir, es
könnte also etwas länger dauern (um es mal vorsichtig auszudrücken).

ralf
(-,-)..zZ

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive